Senioren on Tour

Das sind wir .........

UND NUN....?

Die Kinder sind groß und aus dem Haus, sie leben ihr eigenes Leben. Wir machen uns aber nicht viel draus, auch uns hat das Leben noch viel zu geben.

Wir sehen sehr viel auf unseren Reisen, das kann uns niemand nehmen
und was wir dabei alles sehen, könnt ihr auf unseren Seiten erleben.

PC und Internet ist unsere Hobby, wir sitzen da fast täglich dran.
Drum seht euch die Berichte und auch die Fotos von unseren Reisen an,
Sie gingen häufig in die Ferne aber auch in Deutschland sind wir gerne.
Angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten wünschen

Sigrid und Horst



Weitere Informationen zu den Autoren finden Sie HIER

Unsere Prinzipien

  • 1
    Gast sein.......
    ..... so wie man selber es sich wünscht das Gäste es sind wenn sie einen besuchen.
  • 2
    Vorab informieren.....
    ..... damit man von Anfang an die Geflogenheiten, Sitten und Bräuche anderer Kulturen kennt.
Eine kleine Bemerkung zur Webseite selbst.


Wie Sie sicher bemerkt haben oder bemerken werden, gibt es einen Unterschied zwischen dieser "Landingpage" und den Unterseiten. Das liegt schlicht und einfach daran das einiges unserer Seite zerstört wurde und unwiderruflich verloren war. Ein befreundeter Webmaster erstellte dann diese neue "Landingpage" und hat alles, was zu verlinken war, zu unserer "alten", über mehr als 10 Jahren entstandenen Webseite, verlinkt. Eine völlige Neugestalltung kam für uns auf Grund der Größe und des Umfangs unserer Seite nicht in Betracht. Wir hoffen dennoch das Sie viele interessante Informationen und Inspirationen auf unseren Seiten finden.

Sigrid und Horst